Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Am 25. September fand zum vierten Mal der Wiesbadener Glückstag statt. Auch „upstairs“ war mit einem gut sichtbaren Aufkleber auf dem Glücksbus vertreten denn der Slogan „Zum Glück gibt’s Dich in Wiesbaden“ trifft ja auf jeden Fall auf dieses wichtige Projekt und seine Mitarbeiter zu.

Pünktlich um 13.45 Uhr hielt der Glücksbus am Projekt-Wohnmobil an der Reisinger Anlage und alle Fahrgäste – die natürlich eine besondere Einladung hatten, denn es war ja keine gewöhnliche Fahrt – konnten sich vor Ort über das Projekt informieren und das Wohnmobil besichtigen. 

Die Initiatorin Christine Stibi hatte auch noch eine Überraschung im Gepäck. Sie war Überbringerin eines Spendenschecks der Spielbank Wiesbaden in Höhe von 2.000 Euro. Ein herzlicher Dank auch noch einmal an dieser Stelle.

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.