Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Den Scheck in der Hand und viele, viel Fragen im Kopf: Wie sieht Eure Arbeit genau aus? Was für Jugendliche kommen denn zu Euch, warum kommen die ... und wie helft Ihr dann?

Das Wiesbadener Team von Mercuri Urval, einem international tätigen Beratungsunternehmen im Bereich Executive Search, Professional Recruitment und Talent Management wollte nicht nur spenden, sondern sich vor Ort über die Arbeit von upstairs informieren.

Matthias Loyal, Vorstandsvorsitzender von EVIM begrüßte die Gäste und bedankte sich für die großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro. Das upstairs-Team berichtete über die tägliche Arbeit und schilderte einige Einzelschicksale, anhand derer die Notwendigkeit des Projektes sehr deutlich wurde.

Danke für den Besuch und die Unterstützung!

Weitere Aktionen

Mit 10.000 Euro unterstützte die Stiftung wieder „upstairs – der Anlaufstelle für junge Menschen in Not“. Das Projekt ist auch vielen Mitarbeitern der R+V Versicherung eine Herzensangelegenheit und findet breite Unterstützung im ganzen Haus. So kam aus der Abteilung Marketing/Eventmanagement eine Spende in Höhe von 3.000 Euro und der Gewinn von 200 Euro aus einem Hackathon.


Bei der Weihnachtsaktion 2020 des RMV bewarb sich auch "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not" ..... und hatte Erfolg. Als eines von 30 Projekten durften wir uns vorstellen und um die Spende der während des Jahres "erfahrenen" smiles-Punkte bewerben.


„Viele unserer Kunden fragen schon im Oktober nach, ob die Wunschbaumaktion wieder stattfindet“, freuen sich John Adam und seine Kolleginnen und Kollegen der Marketingabteilung des Globus Einkaufsmarktes in Nordenstadt.


Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.