Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Den Scheck in der Hand und viele, viel Fragen im Kopf: Wie sieht Eure Arbeit genau aus? Was für Jugendliche kommen denn zu Euch, warum kommen die ... und wie helft Ihr dann?

Das Wiesbadener Team von Mercuri Urval, einem international tätigen Beratungsunternehmen im Bereich Executive Search, Professional Recruitment und Talent Management wollte nicht nur spenden, sondern sich vor Ort über die Arbeit von upstairs informieren.

Matthias Loyal, Vorstandsvorsitzender von EVIM begrüßte die Gäste und bedankte sich für die großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro. Das upstairs-Team berichtete über die tägliche Arbeit und schilderte einige Einzelschicksale, anhand derer die Notwendigkeit des Projektes sehr deutlich wurde.

Danke für den Besuch und die Unterstützung!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.