Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Bernd Kasper / Pixelio.de

... kann niemand verwehren. Und auch die Bewohner des Seniorenzentrums Katharinenstift in Wiesbaden-Biebrich freuen sich ab und zu über ein leckeres Gläschen Wein.

Das Lebenszentrum für Menschen mit Demenz feiert in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag. Da kommt natürlich die St. Urban-Spende genau richtig. Mit dieser Wein-Spende macht der Rheingauer Weinbauernverband jedes Jahr insbesondere alten, kranken und bedürftigen Menschen eine kleine Freude.

Und so können sich in diesem Jahr auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Katharinenstifts über ein leckeres Tröpfchen freuen.

Danke ... und zum Wohl!

 

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.