Aktuelles aus den Spendenprojekten

Immer wieder Montags treffen sich rund ein Dutzend Frauen der Biebricher St. Marien Gemeinde. Und so nennen sie sich dann auch „Biebricher Montagsfrauen“

Immer wieder Montags treffen sich rund ein Dutzend Frauen der Biebricher St. Marien Gemeinde. Und so nennen sie sich dann auch „Biebricher Montagsfrauen“. Dann werden Strick- und Häkelnadeln ausgepackt und bei einem gemütlichen Plausch entsteht in geselliger Runde Wärmendes aus gespendeter Wolle. Kuschelige Mützen, bunte Schals, Handschuhe und Socken in allen Größen und Farben.

Die Tür des kleinen Lagerraums im bunten upstairs-Wohnmobil ging kaum noch zu, als die bunte Strickware an die Projekt-Mitarbeiter übergeben wurde. Bei einem heißen Tee informierten sich die Frauen über den aktuellen Stand des Projektes, dass sie bereits seit einigen Jahren immer wieder unterstützen.

Weitere Aktionen

Wichtige Unterstützung für unsere Wohngruppe Niedernhausen: Dank an den Ortsbeirat!


Ein wertvoller Beitrag für NeST - Der Inner Wheel Club Wiesbaden-Kurpark hat das Betreuungsprojekt NeST der EVIM Jugendhilfe mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3.000 Euro unterstützt.


Die Reinhard-Wilhelm-und-Heidemarie-Schmidt-Stiftung hat 2.500 Euro an die EVIM Jugendhilfe Bad Vilbel gespendet.


MEG-Niederlassung Wiesbaden unterstützt EVIM Tageszentrum