Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Jens Bredehorn / pixelio.de

Wie schon in den vergangenen Jahren, waren ehrenamtliche Helfer in der Vorweihnachtszeit 2012 bei der Verpackungsaktion bei Galeria Kaufhof aktiv.

Wie schon in den vergangenen Jahren, waren ehrenamtliche Helfer in der Vorweihnachtszeit 2012 bei der Verpackungsaktion bei Galeria Kaufhof aktiv. Die Herausforderungen durch Geschenkpapier und Schleifen wurde mit Humor und manchmal durch Unterstützung weiterer Hände gemeistert. War das Kuscheltier dann erfolgreich verpackt, strahlten Käufer und Verpacker gleichermaßen!
Trotz schmerzender Füße und trockener Kehle waren sich alle einig. Es hat Spaß gemacht und für die Farbzeit kam ein stattlicher Betrag von mehr als 900 Euro zusammen!! An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an alle Unterstützer!!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.