Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.

Die Wahl fiel auf regionale Organisationen und Einrichtungen, die an den Standorten Gutes tun. Zusätzlich sollte mit dem Geld Einrichtungen unterstützt werden, die während der Corona-Pandemie besondere Dienste leisten.

Das upstairs-Team sagt noch einmal sehr herzlich DANKE für diese großartige Unterstützung!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.