Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Gefühlt war ganz Wiesbaden auf den Beinen, denn vom 26. bis 28. September war Stadtfest. Die Sonne schien vom blauen Himmel, für's leiliche Wohl war gesorgt

Gefühlt war ganz Wiesbaden auf den Beinen, denn vom 26. bis 28. September war Stadtfest. Die Sonne schien vom blauen Himmel, für's leiliche Wohl war gesorgt und so ließen sich die Menschen durch die Innenstadt treiben.

Auch wir nutzen diesen Tag, um mit dem knallbunten upstairs-Wohnmobil präsent zu sein. Viele Menschen, die das bunte Gefährt zum Teil bereits vom Sehen kannten, nutzten die Möglichkeit, um sich bei den Mitarbeitern über das Projekt und die Lebensumstände der jungen Menschen zu informieren, die wohnungslos oder von Wohnungslosigkeit bedroht sind. 

Danke noch einmal an alle, die das Gespräch mit uns suchten.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.