Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Stiftung MitMenschen der PSD Bank Hessen-Thüringen eG unterstützt seit 2008 kontinuierlich das Projekt "upstairs - Hilfe für junge Menschen in Not"

Die Stiftung MitMenschen der PSD Bank Hessen-Thüringen eG unterstützt seit 2008 kontinuierlich das Projekt "upstairs - Hilfe für junge Menschen in Not".  Auch im Jahr 2014 konnte EVIM sich über den großartigen Betrag von insgesamt 16.000 Euro freuen. EVIM Vorstand Jörg Wiegand nahm den Spendenscheck von Stiftungsvorstand Bernd Michael Matt im Beisein der Projektmitarbeiter Claudia Grilletta und Jens Hock (Foto v.l.n.r.) entgegen und bedankte sich für die großartige und langjährige Unterstützung. Bernd Michael Matt betonte beim Besuch des knallbunten Projekt-Wohnmobils am Standort Reisinger Anlage noch einmal, wie sehr er von der Wichtigkeit des Projektes überzeugt sei und die professionelle Arbeit schätze.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.