Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Mit 15.000 Euro förderte die Stiftung MitMenschen der PSD Bank Hessen-Thüringen eG auch in diesem Jahr wieder das Projekt "upstairs

Mit 15.000 Euro förderte die Stiftung MitMenschen der PSD Bank Hessen-Thüringen eG auch in diesem Jahr wieder das Projekt  "upstairs - Hilfe für junge Menschen in Not". Den Spendenscheck überreichte der Vorstandsvorsitzende der Stiftung MitMenschen Bernd Michael Matt im Beisein von Teamleiterin Katharina Pohl an Simone Wittek, Bereichsleiterin der EVIM Jugendhilfe und EVIM Vorstand Pfarrer Matthias Loyal (Foto v.r.n.l.) bei einem Besuch im Projektbus an der Reisinger-Anlage. „Es ist uns ein großes Anliegen Projekte zu fördern, die jungen Menschen in Not Orientierung geben und damit den Start für ein normales Leben ermöglichen“, begründet Matt das Engagement. Der EVIM Vorstand dankte für die großzügige Unterstützung.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.