Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 

Die Stiftung Flughafen Frankfurt, gegründet im Jahr 2006, unterstützt und fördert Projekte aus unterschiedlichen Bereichen in einem weitreichenden Fördergebiet.

Als Antwort auf die Corona-Krise wurde ein Sofort-HIlfe-Paket aufgelegt, um Projekte in der Region zu unterstützen. Mit den 5.000 Euro, die upstairs als Soforthilfe bekam, kann das upstairs-Team seine unbürokratische Hilfe fortsetzen. Wir sagen Danke an Frau Nothacker und ihr Team. Bleiben Sie gesund!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.