Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!

Nichts konnte die Mitglieder von Rotaract Wiesbaden im gut temperierten August davon abhalten, die Laufschuhe anzuziehen und für den guten Zweck Kilometer um Kilometer abzuspulen.

Da sich in Zeiten von Corona das gemeinsame Laufen als schwierig bis unmöglich darstellte, wurde kurzerhand eine digitale Laufgruppe gegründet (EVIM berichtete) und los ging’s.

Am Ende kamen stolze 650 Euro zusammen, die dann persönlich an „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“ übergeben wurde.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Idee und das Engagement. Bitte bleiben Sie gesund!!!

Weitere Aktionen

Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.