Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Partnervermittlung für Menschen mit Handicap hat neue Räumlichkeiten bezogen. Seit Dezember 2012 ist sie nicht mehr im Wohnpflegehaus in der Pfitznerstraße untergebracht

Die Partnervermittlung für Menschen mit Handicap hat neue Räumlichkeiten bezogen. Seit Dezember 2012 ist sie nicht mehr im Wohnpflegehaus in der Pfitznerstraße untergebracht, sondern hat ein eigenes Büro in der Evangelischen-Familien-Bildungsstätte bezogen. Gegenüber der Marktkirche, also mitten im Leben berät Jacqueline Andrée jetzt an 20 Stunden in der Woche.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.