Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Orangefarbene Tücher … ein anmutiger Tanz … zarte Handbewegungen in der Luft … selbstvergessen bewegt sich die Akteurin in ihrem Rollstuhl

Orangefarbene Tücher … ein anmutiger Tanz … zarte Handbewegungen in der Luft … selbstvergessen bewegt sich die Akteurin in ihrem Rollstuhl. Die einzelnen Szenen wurden zuerst in mehreren verschiedenen Einrichtungen getrennt erarbeitet und dann unter professioneller Anleitung von Regisseurin Leila Haas zusammengefügt.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.