Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Der Osterhase kam in diesem Jahr schon ein paar Tage früher bei EVIM vorbeigehoppelt

Der Osterhase kam in diesem Jahr schon ein paar Tage früher bei EVIM vorbeigehoppelt und brachte eine Menge wohlriechende Düfte, Duschgele und andere Pflegeartikel, die 35 Prozent unter dem Ladenpreis an die Mitarbeiter der EVIM-Geschäftsstelle abgegeben wurden. Ob Lagerfeld … Guess … Davidoff … Heidi Klum u.a. … für jeden war etwas passende dabei. Die Einnahmen kamen dem Projekt „upstairs“ zu Gute!

Ebenfalls mit im „Sonderverkauf“ … wunderschöne Tassen mit einem Motiv aus dem Projekt „Mal_anders“ der EVIM-Behindertenhilfe. Die Einnahmen aus diesem Verkauf kamen selbstverständlich dem Projekt zu Gute!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.