Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.

Also holte sie die Nähmaschine raus und ließ die Nadel surren. Maske umd Maske entstand. Eine schöner als die andere und es wurden richtig, richtig viele!!!

Vielen herzlichen Dank Frau Le für diesen tollen Einsatz! Die jungen Menschen die zum Wohnmobil kommen, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht nach Hause können/wollen, sind jetzt ein kleines bisschen sicherer in Zeiten der Corona-Krise.

Danke auch an die Kollegen von upstairs. Ihr macht eine tolle Arbeit!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.