Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.

Also holte sie die Nähmaschine raus und ließ die Nadel surren. Maske umd Maske entstand. Eine schöner als die andere und es wurden richtig, richtig viele!!!

Vielen herzlichen Dank Frau Le für diesen tollen Einsatz! Die jungen Menschen die zum Wohnmobil kommen, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht nach Hause können/wollen, sind jetzt ein kleines bisschen sicherer in Zeiten der Corona-Krise.

Danke auch an die Kollegen von upstairs. Ihr macht eine tolle Arbeit!

Weitere Aktionen

Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.