Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Gewinner-Scheck für wohltätige Zwecke

Bei der Firma Sieben IAO GB d. C. Haushahn GmbH & Co.KG mit Sitz in Mainz  ist es inzwischen Tradition, dass bei der Weihnachtstombola auch drei Schecks mit je 500 Euro verlost werden. Und diese Schecks sind etwas ganz Besonderes: Der Mitarbeiter gewinnt das Geld nicht für die eigene Tasche, sondern für den guten Zweck. Die 500 Euro sollen wohltätigen Einrichtungen in der Region zugutekommen und der Mitarbeiter entscheidet, welche Organisation „seinen“ Gewinn bekommt.

Bei der letzten Tombola zog Mitarbeiter Sascha Caldori „das große Los“ und entschied sich, seinen Gewinn an „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“ zu spenden.

Am Dienstag, den 11. Juni überreichte er den Scheck gemeinsam mit Regionalleiter Roland Lebert bei einem persönlichen Besuch im Projekt-Wohnmobil an das upstairs-Team.

Vielen herzlichen Dank an Sascha Caldori und Herrn Lebert und an die Firma Sieben IAO für die tolle Idee!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.