Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

... das stand am 21. Dezember 2018 wieder auf dem Terminkalender vieler Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

Die Temperaturen sind egal, denn die Schatzkistenpartys im Schlachthof, ganz in der Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofs, haben inzwischen Kultstatus.

Mit an Bord ist die Tanzschule Prasse, die für die richtige Partymusik sorgt. Die Kontaktengel helfen beim Kennenlernen von netten Leuten. Organisiert werden die Kultpartys von der EVIM Schatzkiste Wiesbaden. Als Kontaktbörse und Partnervermittlung ist sie auch Beratungsstelle für Ratsuchende, Angehörige und Institutionen. Sie unterstützt und begleitet Menschen mit Beeinträchtigung bei ihrem Wunsch nach einem selbstbestimmten und gelingenden Leben, das sie mit anderen Menschen teilen möchten.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.