Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

LEO ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International und steht für "Leadership Experience Opportunity".

Der Wiesbadener Club wurde 1979 gegründet und umfasst aktuell 28 Mitglieder im Alter von 16 bis 30 Jahren. Getreu dem Motto "We serve" konnte sich auch upstairs schon mehrfach über eine Spende freuen.  Auch dieses Mal wurde der Scheck bei einem persönlichen Besuch übergeben und intensiv nach dem aktuellen Stand gefragt. DANKE LEOs!

Weitere Aktionen

Am 25. September fand zum vierten Mal der Wiesbadener Glückstag statt. Auch „upstairs“ war mit einem gut sichtbaren Aufkleber auf dem Glücksbus vertreten denn der Slogan „Zum Glück gibt’s Dich in Wiesbaden“ trifft ja auf jeden Fall auf dieses wichtige Projekt und seine Mitarbeiter zu.


LEO ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International und steht für "Leadership Experience Opportunity".


Durch die großzügige Kooperation mit einer internationalen Bank konnte die Diakonie Hessen einen Sonderfonds zur unmittelbaren Unterstützung armutsbetroffener Personen zur Verfügung stellen.


Mitarbeiter laufen für den guten Zweck

Es wurde gelaufen, gewandert oder gewalkt … 309 Kilometer wurden zurückgelegt und erbrachten insgesamt 3090,- Euro. Anlässlich des 125. Geburtstags der Asklepios Paulinen Klinik fand Ende Mai ein Jubiläumslauf statt – der Corona-Situation geschuldet in virtueller Form.