Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Da staunten unsere beiden Lama-Damen Penny Lane und Aloha nicht schlecht ... wie kommt denn ihre Wolle in den Sack ... und was machen die Zweibeiner denn damit?

Da staunten unsere beiden Lama-Damen Penny Lane und Aloha nicht schlecht ... wie kommt denn ihre Wolle in den Sack ... und was machen die Zweibeiner denn damit? Des Rätsels Lösung: Aus der Wolle unserer beiden flauschigen Mitarbeiter soll etwas entstehen ... Wolle zum Verstricken? .... etwas Gefilztes...? Ein kleines Filz-Lama gar...?
Doch dazu muss die Wolle eben erstmal ordentlich sortiert .... dann mehrfach kardiert .... und dann weiterverarbeitet werden ...
Wir halten Euch auf dem Laufenden :-)

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".