Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Da staunten unsere beiden Lama-Damen Penny Lane und Aloha nicht schlecht ... wie kommt denn ihre Wolle in den Sack ... und was machen die Zweibeiner denn damit?

Da staunten unsere beiden Lama-Damen Penny Lane und Aloha nicht schlecht ... wie kommt denn ihre Wolle in den Sack ... und was machen die Zweibeiner denn damit? Des Rätsels Lösung: Aus der Wolle unserer beiden flauschigen Mitarbeiter soll etwas entstehen ... Wolle zum Verstricken? .... etwas Gefilztes...? Ein kleines Filz-Lama gar...?
Doch dazu muss die Wolle eben erstmal ordentlich sortiert .... dann mehrfach kardiert .... und dann weiterverarbeitet werden ...
Wir halten Euch auf dem Laufenden :-)

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.