Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Biebricher Montagsfrauen lassen regelmäßig die Nadeln klappern ... und das nicht nur aus Spaß am Faden ....

Die Biebricher Montagsfrauen lassen regelmäßig die Nadeln klappern ... und das nicht nur aus Spaß am Faden .... Nein!... Sie tun damit auch regelmäßig Gutes!

Wärmende Socken ... (ja, es gibt auch heutzutage noch Frauen, die Socken stricken können :-)) ... ob "coole" Mützen ... passende Schals .... und peppige Pulswärmer. All das kommt u.a. jungen Menschen in Not zu Gute, denn einen Teil der tollen Erzeugnisse bekommt regelmäßig unser Porjekt "upstairs" von den rührigen Nadel-Damen gespendet.

Die Wolle bekommen die Damen übrigens auch immer gespendet ... Nachschub erwünscht!!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.