Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Immer schon sozial engagiert, wollte das junge Team um Besitzer Giuseppe Vitaliti vom Salon „Cut your Lifestyle“ dieses Mal das Projekt „upstairs“ unterstützen.

Immer schon sozial engagiert, wollte das junge Team um Besitzer Giuseppe Vitaliti vom Salon „Cut your Lifestyle“ dieses Mal das Projekt „upstairs“ unterstützen. Und so klapperten an einem Samstag die Scheren noch schneller als sonst und so „nebenbei“ wurde auch noch über das Projekt informiert. Die gesamten Tageseinnahmen wurden der Bereichsleiterin für Wiesbaden, Simone Wittek, übergeben, die sich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern im Namen von EVIM bedankte.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.