Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Das war das Motto beim Schulfest für die "Schule für Kinder beruflich Reisender" auf dem Geisberg. Drei neue Schüler wurden aufgenommen ... und fünf Schüler bekamen kräftigen Applaus für die erreichten Schulabschlüsse

Das war das Motto beim Schulfest für die "Schule für Kinder beruflich Reisender" auf dem Geisberg. Drei neue Schüler wurden aufgenommen ... und fünf Schüler bekamen kräftigen Applaus für die erreichten Schulabschlüsse. Nach kurzer Einführung und einer Andacht durch EVIM-Vorstandsvorsitzenden Pfarrer Matthias Loyal, gab es Grillwürstchen und Kuchen ... und danach einen herrlich kurzweiligen Spiele-Nachmittag.
Nähere Informationen zum Projekt unter www.schule-fuer-reisende-kinder.de

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.