Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Das war das Motto beim Schulfest für die "Schule für Kinder beruflich Reisender" auf dem Geisberg. Drei neue Schüler wurden aufgenommen ... und fünf Schüler bekamen kräftigen Applaus für die erreichten Schulabschlüsse

Das war das Motto beim Schulfest für die "Schule für Kinder beruflich Reisender" auf dem Geisberg. Drei neue Schüler wurden aufgenommen ... und fünf Schüler bekamen kräftigen Applaus für die erreichten Schulabschlüsse. Nach kurzer Einführung und einer Andacht durch EVIM-Vorstandsvorsitzenden Pfarrer Matthias Loyal, gab es Grillwürstchen und Kuchen ... und danach einen herrlich kurzweiligen Spiele-Nachmittag.
Nähere Informationen zum Projekt unter www.schule-fuer-reisende-kinder.de

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".