Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Bild: © Petra Bork / pixelio (www.pixelio.de)

Wenngleich die Temperaturen nicht wirklich weihnachtliche Stimmung aufkommen ließen, war der Glühweinverkauf von Rotaract zugunsten von upstairs äußerst erfolgreich.

Großartige 1.100 Euro landeten auf dem Spendenkonto.

Rotaract ist eine der größten Jugendorganisationen weltweit. In 187 Ländern engagieren sich rund 290.000 Mitglieder und tun gemeinsam Gutes. In Deutschland setzten sich knapp 4.000 Mitglieder in über 200 Clubs für andere ein und tragen durch Freundschaft, Fairness und Toleranz zur internationalen Völkerverständigung bei. Dabei stützt sich Rotaract auf die drei Säulen Helfen, Lernen und Feiern.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die sich schon so viele Jahre für unser Projekt engagieren.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.