Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Bild: © Petra Bork / pixelio (www.pixelio.de)

Wenngleich die Temperaturen nicht wirklich weihnachtliche Stimmung aufkommen ließen, war der Glühweinverkauf von Rotaract zugunsten von upstairs äußerst erfolgreich.

Großartige 1.100 Euro landeten auf dem Spendenkonto.

Rotaract ist eine der größten Jugendorganisationen weltweit. In 187 Ländern engagieren sich rund 290.000 Mitglieder und tun gemeinsam Gutes. In Deutschland setzten sich knapp 4.000 Mitglieder in über 200 Clubs für andere ein und tragen durch Freundschaft, Fairness und Toleranz zur internationalen Völkerverständigung bei. Dabei stützt sich Rotaract auf die drei Säulen Helfen, Lernen und Feiern.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die sich schon so viele Jahre für unser Projekt engagieren.

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.