Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Kinder der EVIM-Jugendhilfe-Wohngruppen durften Ende November ihre Wünsche auf Postkarten schreiben oder malen

Die Kinder der EVIM-Jugendhilfe-Wohngruppen durften Ende November ihre Wünsche auf Postkarten schreiben oder malen, die Kunden und Mitarbeiter des Handelshauses GLOBUS in Wiesbaden-Nordenstadt dann erfüllten. Auf einen Schlitten hätten diese vielen großen und kleinen Päckchen wirklich nicht gepasst. So unterstützten GLOBUS-Mitarbeiter John Adam und Andreas Seifahrth den Weihnachtsmann und brachten sie persönlich vorbei. Das war vielleicht eine Freude!

Wir sagen DANKE und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".