Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Kinder der EVIM-Jugendhilfe-Wohngruppen durften Ende November ihre Wünsche auf Postkarten schreiben oder malen

Die Kinder der EVIM-Jugendhilfe-Wohngruppen durften Ende November ihre Wünsche auf Postkarten schreiben oder malen, die Kunden und Mitarbeiter des Handelshauses GLOBUS in Wiesbaden-Nordenstadt dann erfüllten. Auf einen Schlitten hätten diese vielen großen und kleinen Päckchen wirklich nicht gepasst. So unterstützten GLOBUS-Mitarbeiter John Adam und Andreas Seifahrth den Weihnachtsmann und brachten sie persönlich vorbei. Das war vielleicht eine Freude!

Wir sagen DANKE und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.