Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Auch in diesem Jahr hat sich es sich John Adam, Teamleiter Werbung, des Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, nicht nehmen lassen, wieder eine Wunschbaumaktion zu initiieren.

Gelungene Wunschbaumaktion für Kinder und Jugendliche der EVIM Jugendhilfe

Auch in diesem Jahr hat sich es sich John Adam, Teamleiter Werbung, des Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, nicht nehmen lassen, wieder eine Wunschbaumaktion zu initiieren. Kinder und Jugendliche, die von der EVIM Jugendhilfe ambulant oder stationär betreut werden, hatten in den Wochen vor Weihnachten ihre Wünsche wieder auf liebevoll verzierte Karten notiert. Die Kunden:Innen konnten diese Wünsche vom Baum nehmen und das entsprechende Geschenk kaufen und spenden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Globus haben Präsente auch noch zauberhaft verpackt. Einige Tage vor Weihnachten konnte Patrick Lahr (EVIM Jugendhilfe, Regionalleitung Wiesbaden) nun einen Riesenberg an wunderbaren Geschenken abholen, die dann an die Kinder und Jugendlichen verteilt wurden. EVIM bedankt sich herzlich für diese Herzensaktion bei allen Kund:Innen und Mitarbeiter:Innen!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.