Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die prisma Gebäudeservice GmbH wurde 1995 in Wiesbaden gegründet. Seit einigen Jahren hat sie ihren Firmensitz im Rheingau und beschäftigt mittlerweile über 200 Mitarbeiter

Die prisma Gebäudeservice GmbH wurde 1995 in Wiesbaden gegründet. Seit einigen Jahren hat sie ihren Firmensitz im Rheingau und beschäftigt mittlerweile über 200 Mitarbeiter. Neben Büro- und Gewerberäumen sind gerade der Krankenhaus- und Pflegebereich Spezialgebiete des Gebäudedienstleisters.

Die Firma prisma ist aber auch darüber hinaus sehr engagiert. Sie handelt nach dem Motto "Spenden statt Geschenken" und unterstützt zum Jahresende regelmäßig unterschiedliche und gleichsam wichtige Organisationen im Namen ihrer Kunden und Mitarbeiter.

In diesem Jahr überreichte prisma Geschäftsführer Dirk Liedtke einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Renate Pfautsch, Geschäftsführerin der EVIM Behindertenhilfe. Renate Pfautsch freute sich sehr über diese tolle Unterstützung, die der Kulturarbeit der Behindertenhilfe zu Gute kommen soll, die im Jahr 2015 eine Aufführung im Wiesbadener Kurhaus plant.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.