Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

"Geist-Reich - Die Kirchen in Wiesbaden". Das war das Motto eines bunten Festes am Pfingstsamstag, dem 7. Juni 2014 auf dem Schlossplatz

"Geist-Reich - Die Kirchen in Wiesbaden". Das war das Motto eines bunten Festes am Pfingstsamstag, dem 7. Juni 2014 auf dem Schlossplatz.

Eingeladen hatten die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Wiesbaden. Und auch EVIM war mit einem Info-Stand vertreten. Den Auftakt machte eEin ökumenischer Gottesdienst mit Gospelchor und Posaunenklang. Anschließend gab es Gelegenheit, die Vielfalt der christlichen Kirchen zu erleben und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.