Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Besonderes Erntedankfest der Ev. Auferstehungsgemeinde Wiesbaden-Schierstein bringt großartiges Ergebnis für upstairs

Viele, viele Gemeindemitglieder der Ev. Auferstehungsgemeinde zeigten ihre große Dankbarkeit für ein gutes Jahr beim Erntedankfest. Auch ansässige Firmen beteilgten sich gern und so waren üppige Gaben an Brot, Gemüse und Obst, aber auch wunderbaren Blumen zu bestaunen.

Nach dem Gottesdienst wurde alles gegen eine Spende abgegeben, die dem Projekt upstairs zu Gute kommen sollte.

Am 20. Januar war es dann soweit. In einem emotional sehr berührenden Gottesdienst nahm Simone Wittek-Steinau einen großartigen Scheck in Höhe von 1.404,56 von Pfarrer Falk und Frau Donath in Empfang.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Einladung und die tolle Unterstützung der Gemeinde.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.