Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Besonderes Erntedankfest der Ev. Auferstehungsgemeinde Wiesbaden-Schierstein bringt großartiges Ergebnis für upstairs

Viele, viele Gemeindemitglieder der Ev. Auferstehungsgemeinde zeigten ihre große Dankbarkeit für ein gutes Jahr beim Erntedankfest. Auch ansässige Firmen beteilgten sich gern und so waren üppige Gaben an Brot, Gemüse und Obst, aber auch wunderbaren Blumen zu bestaunen.

Nach dem Gottesdienst wurde alles gegen eine Spende abgegeben, die dem Projekt upstairs zu Gute kommen sollte.

Am 20. Januar war es dann soweit. In einem emotional sehr berührenden Gottesdienst nahm Simone Wittek-Steinau einen großartigen Scheck in Höhe von 1.404,56 von Pfarrer Falk und Frau Donath in Empfang.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die Einladung und die tolle Unterstützung der Gemeinde.

Weitere Aktionen

Mit 10.000 Euro unterstützte die Stiftung wieder „upstairs – der Anlaufstelle für junge Menschen in Not“. Das Projekt ist auch vielen Mitarbeitern der R+V Versicherung eine Herzensangelegenheit und findet breite Unterstützung im ganzen Haus. So kam aus der Abteilung Marketing/Eventmanagement eine Spende in Höhe von 3.000 Euro und der Gewinn von 200 Euro aus einem Hackathon.


Bei der Weihnachtsaktion 2020 des RMV bewarb sich auch "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not" ..... und hatte Erfolg. Als eines von 30 Projekten durften wir uns vorstellen und um die Spende der während des Jahres "erfahrenen" smiles-Punkte bewerben.


„Viele unserer Kunden fragen schon im Oktober nach, ob die Wunschbaumaktion wieder stattfindet“, freuen sich John Adam und seine Kolleginnen und Kollegen der Marketingabteilung des Globus Einkaufsmarktes in Nordenstadt.


Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.