Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Wie auch schon in den vergangenen Jahren engagierte sich Shiatsu-Therapeutin Susanne Simon für das EVIM-Projekt "upstairs"

Wie auch schon in den vergangenen Jahren engagierte sich Shiatsu-Therapeutin Susanne Simon für das EVIM-Projekt "upstairs".
Von jeder Behandlung und jedem Workshop landeten 5 Euro in der Spendendose. So kamen stolze 170 Euro zusammen. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Idee und das Engagement!

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".