Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Auch an seinem 80. Geburtstag dachte Albert Simon an andere. Er wünschte sich "Spenden statt Geschenke"

Auch an seinem 80. Geburtstag dachte Albert Simon an andere. Er wünschte sich "Spenden statt Geschenke".  Und zwar für das Malprojekt "Farbzeit" im Seniorenzentrum Hochheim. Dort treffen sich wöchentlich Hochbetagte, die teilweise an Demenz erkrankt sind unter Begleitung des Kunstpädagogen Oliver Schultz.

Von dem gespendeten Geld kann nun wieder neues Material gekauft werden.
Vielen Dank Herr Simon!!

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".