Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Auch an seinem 80. Geburtstag dachte Albert Simon an andere. Er wünschte sich "Spenden statt Geschenke"

Auch an seinem 80. Geburtstag dachte Albert Simon an andere. Er wünschte sich "Spenden statt Geschenke".  Und zwar für das Malprojekt "Farbzeit" im Seniorenzentrum Hochheim. Dort treffen sich wöchentlich Hochbetagte, die teilweise an Demenz erkrankt sind unter Begleitung des Kunstpädagogen Oliver Schultz.

Von dem gespendeten Geld kann nun wieder neues Material gekauft werden.
Vielen Dank Herr Simon!!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.