Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Foto: Didi01/pixelio

Seit 10 Jahren gibt es den Männerchor Naurod nun schon. Der runde Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert und das natürlich mit einem reichhaltigen und bunten Liederrepertoire

Seit 10 Jahren gibt es den Männerchor Naurod nun schon. Der runde Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert und das natürlich mit einem reichhaltigen und bunten Liederrepertoire. Unter der Gesamtleitung von Fritz Ruzicka wurden geistliche Lieder, Volkslieder und weihnachtliche Chorbeiträge dargeboten. Unterstützt durch den Posaunenchor und gemeinsam gesungenen Liedern mit den Konzertbesuchern war es eine für alle rundum gelungene Veranstaltung.

Gemäß einer langen Tradition wurde auch dieses Mal auf Eintrittspreise verzichtet und um Spenden gebeten. Die zahlreichen Besucher erwiesen sich als sehr großzügig und so konnte sich das EVIM-Projekt „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“ über einen Betrag in Höhe von 414 Euro freuen.

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.