Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Foto: Didi01/pixelio

Seit 10 Jahren gibt es den Männerchor Naurod nun schon. Der runde Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert und das natürlich mit einem reichhaltigen und bunten Liederrepertoire

Seit 10 Jahren gibt es den Männerchor Naurod nun schon. Der runde Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert und das natürlich mit einem reichhaltigen und bunten Liederrepertoire. Unter der Gesamtleitung von Fritz Ruzicka wurden geistliche Lieder, Volkslieder und weihnachtliche Chorbeiträge dargeboten. Unterstützt durch den Posaunenchor und gemeinsam gesungenen Liedern mit den Konzertbesuchern war es eine für alle rundum gelungene Veranstaltung.

Gemäß einer langen Tradition wurde auch dieses Mal auf Eintrittspreise verzichtet und um Spenden gebeten. Die zahlreichen Besucher erwiesen sich als sehr großzügig und so konnte sich das EVIM-Projekt „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“ über einen Betrag in Höhe von 414 Euro freuen.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.