Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".

Kaum war klar, dass uns das Thema "Corona" noch eine Weile beschäftigen würde, da legte die Aktion Mensch auch schon ein SEHR umfangreiches Sonderprogramm auf, um gerade die Unterstützung mit Lebensmitteln für Menschen in prekären Lebenssituationen zu gewährleisten.

Der Antrag konnte schnell und unkompliziert gestellt werden, die benötigten Unterlagen wurden hochgeladen und schwups kam auch schon die Nachricht, dass upstairs mit knapp 25.000 Euro unterstützt wird. Großartig!

Das upstairs- Team kann somit die stark angestiegene Zahl von Besucherinnen und Besuchern mit Lebensmittel- und Hygienegutscheinen versorgen und z.B. dazu beitragen, dass sie weiterhin bei Freunden "geduldet" werden.

Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe .... bleiben auch Sie bitte gesund!!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.