Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Bild: Rolf Wenkel / pixelio

Im wunderschönen Weingut Lindenhof präsentierte die EVIM Kunstwerkstatt zum Weingutjubiläum die neuesten Bilder

Im wunderschönen Weingut Lindenhof präsentierte die EVIM Kunstwerkstatt zum Weingutjubiläum die neuesten Bilder, ihre beliebten Gartenkugeln, Möbel aus Einwegpaletten und zum ersten Mal das neue Rezeptbuch. Ein schöner Erfolg und eine tolle Anerkennung!
Und als wäre das noch nicht genug, bekamen wir auch noch eine Spende in Höhe von 400 Euro für die Kulturarbeit der EVIM Behindertenhilfe überreicht.
Wir sagen DANKE den netten Weingutbesitzern Familie Petry!!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.