Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Die Vorbereitungen laufen ... die Vorfreude wächst ... der Termin für die große Sommerparty kommt immer näher!

Die regelmäßigen Besucher der schon legendären Schatzkisten-Partys im Schlachthof haben den Termin wahrscheinlich schon längst im Kalender stehen. Und alle anderen sind hiermit herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen. Die Stimmung ist jedes Mal hervorragend und für die, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen, sind auch unsere Kontaktengel wieder dabei.

Freitag 14. Juni 2019
Programm ab 19 Uhr

  • Tanz und Stimmung bei heißer Musik mit Tanzschule Prasse
  • Spaß beim Kennenlernen von netten Leuten
  • Die Kontaktengel sind auch wieder mit dabei!
  • Eintritt: 5 Euro

Kulturzentrum Schlachthof e.V., Murnaustraße 1, Wiesbaden
In der Nähe des Hauptbahnhofes Wiesbaden

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.