Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Die Vorbereitungen laufen ... die Vorfreude wächst ... der Termin für die große Sommerparty kommt immer näher!

Die regelmäßigen Besucher der schon legendären Schatzkisten-Partys im Schlachthof haben den Termin wahrscheinlich schon längst im Kalender stehen. Und alle anderen sind hiermit herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen. Die Stimmung ist jedes Mal hervorragend und für die, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen, sind auch unsere Kontaktengel wieder dabei.

Freitag 14. Juni 2019
Programm ab 19 Uhr

  • Tanz und Stimmung bei heißer Musik mit Tanzschule Prasse
  • Spaß beim Kennenlernen von netten Leuten
  • Die Kontaktengel sind auch wieder mit dabei!
  • Eintritt: 5 Euro

Kulturzentrum Schlachthof e.V., Murnaustraße 1, Wiesbaden
In der Nähe des Hauptbahnhofes Wiesbaden

Weitere Aktionen

Auch in diesem Jahr hat sich es sich John Adam, Teamleiter Werbung, des Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, nicht nehmen lassen, wieder eine Wunschbaumaktion zu initiieren.


Die Deutsche Post und die EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH feierten vor einigen Tagen ein sehr erfolgreiches gemeinsames Partnerschaftsprojekt. Bereits seit dem 3. Dezember 2018 betreibt die EVIM Behindertenhilfe in der ehemaligen Pförtnerloge der Schokoladenfabrik Sarotti eine Postfiliale.


Die Präsidentin der Soroptimist International (SI), Club Wiesbaden, Heidemarie Scharf sowie die Krimiautorin Petra Spielberg besuchten in dieser Woche eines der Lernmobile der Schule für Kinder beruflich Reisender (SfKbR) auf dem Geisberg in Wiesbaden. Verbunden war dieser Besuch mit einer Scheckübergabe an Schulleiter Torsten Rudloff.


Zu einem spontanen Besuch hatten sich Antonia und Joshua Sesterhenn vor einigen Wochen bei „upstairs“ eingefunden. Stellvertretend für das Hotel Ambrosia hatten die beiden Kinder der Inhaber Silvia und Andreas Sesterhenn dann auch eine wunderbare Überraschung im Gepäck.