Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Die Vorbereitungen laufen ... die Vorfreude wächst ... der Termin für die große Sommerparty kommt immer näher!

Die regelmäßigen Besucher der schon legendären Schatzkisten-Partys im Schlachthof haben den Termin wahrscheinlich schon längst im Kalender stehen. Und alle anderen sind hiermit herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen. Die Stimmung ist jedes Mal hervorragend und für die, die sich nicht trauen jemanden anzusprechen, sind auch unsere Kontaktengel wieder dabei.

Freitag 14. Juni 2019
Programm ab 19 Uhr

  • Tanz und Stimmung bei heißer Musik mit Tanzschule Prasse
  • Spaß beim Kennenlernen von netten Leuten
  • Die Kontaktengel sind auch wieder mit dabei!
  • Eintritt: 5 Euro

Kulturzentrum Schlachthof e.V., Murnaustraße 1, Wiesbaden
In der Nähe des Hauptbahnhofes Wiesbaden

Weitere Aktionen

Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.


Die auf Wohnimmobilien spezialisierte Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe feiert in diesem Jahr sein 70.-jähriges Firmenjubiläum und nahm dies zum Anlass mit insgesamt 70.000 Euro deutschlandweit verschiedene Organisationen zu unterstützen.


Laufen … schwitzen … Gutes tun!!! Als wäre es im Sommer nicht schon heiß genug. Nein!


Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".