Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.

Auch am 13. Dezember 2019 war die Marktkirche gut gefüllt und die Gäste begeistert vom stimmungsvollen Adventskonzert des Landespolizeiorchesters Hessen und der Gospel Soul Notes.

Bei der anschließenden Kollekte waren die Besucherinnen und Besucher überaus großzügig und so konnten sich in diesem Jahr zwei Organisationen über eine Spende von jeweils 1.400 Euro freuen.

Vorstandsmitglied Stefan Müller (Polizeipräsident) übergab den Spendenscheck an EVIM Vorstandsvorsitzenden Matthias Loyal für „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“. Er war beeindruckt von der Arbeit des upstairs-Teams und betonte die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen von der Polizei.

Wir bedanken uns für die interessierten Fragen, die herzliche Aufnahme und die großzügige Unterstützung.

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.