Aktuelle und abgeschlossene Spendenaktionen

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst. Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst.

Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist. Viele kleine und größere Geldbeträge sind zwischenzeitlich auf dem EVIM Spendenkonto eingegangen. Auch Service-Clubs wie z.B. Inner Wheel haben uns Unterstützung angekündigt. Noch reicht das eingegangene Geld nicht ganz aus, aber wir sind guten Mutes, dass im Herbst das neue Wohnmobil in Betrieb genommen werden kann.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Danke an alle, die uns so großartig unterstützen!!

Weitere Aktionen

ISW-Geschäftsleiter Jörg Kreutzer überreicht den Spendenscheck in Höhe von 900 Euro an die EVIM Jugendhilfe.


Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Wiesbaden ermöglicht den Bewohner:innen des EVIM Jan-Niemöller-Haus in Schierstein Theaterbesuch.


Während ihres zauberhaften jährlichen Weihnachtsmarktes sammelten die Mitarbeiter des Ministeriums über 1.000 Euro junge Menschen in Not.


Mit 157 liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenken bereiten Globus und seine großzügigen Kunden Kindern und Jugendlichen echte Glückmomente.