Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst. Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst.

Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist. Viele kleine und größere Geldbeträge sind zwischenzeitlich auf dem EVIM Spendenkonto eingegangen. Auch Service-Clubs wie z.B. Inner Wheel haben uns Unterstützung angekündigt. Noch reicht das eingegangene Geld nicht ganz aus, aber wir sind guten Mutes, dass im Herbst das neue Wohnmobil in Betrieb genommen werden kann.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Danke an alle, die uns so großartig unterstützen!!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.