Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst. Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist

Unser Spendenaufruf vom April diesen Jahres hat eine große Welle der Resonanz ausgelöst.

Es ist deutlich zu spüren, dass den Menschen das Projekt „upstairs – Hilfe für junge Menschen in Not“ ein Herzensanliegen ist. Viele kleine und größere Geldbeträge sind zwischenzeitlich auf dem EVIM Spendenkonto eingegangen. Auch Service-Clubs wie z.B. Inner Wheel haben uns Unterstützung angekündigt. Noch reicht das eingegangene Geld nicht ganz aus, aber wir sind guten Mutes, dass im Herbst das neue Wohnmobil in Betrieb genommen werden kann.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal ein herzliches Danke an alle, die uns so großartig unterstützen!!

Weitere Aktionen

Mit 10.000 Euro unterstützte die Stiftung wieder „upstairs – der Anlaufstelle für junge Menschen in Not“. Das Projekt ist auch vielen Mitarbeitern der R+V Versicherung eine Herzensangelegenheit und findet breite Unterstützung im ganzen Haus. So kam aus der Abteilung Marketing/Eventmanagement eine Spende in Höhe von 3.000 Euro und der Gewinn von 200 Euro aus einem Hackathon.


Bei der Weihnachtsaktion 2020 des RMV bewarb sich auch "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not" ..... und hatte Erfolg. Als eines von 30 Projekten durften wir uns vorstellen und um die Spende der während des Jahres "erfahrenen" smiles-Punkte bewerben.


„Viele unserer Kunden fragen schon im Oktober nach, ob die Wunschbaumaktion wieder stattfindet“, freuen sich John Adam und seine Kolleginnen und Kollegen der Marketingabteilung des Globus Einkaufsmarktes in Nordenstadt.


Die Allianz Hauptvertretung Lina Schneider aus Niedernhausen verzichtet auch in diesem Jahr wieder auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden.