Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Über eine Spende in Höhe von 327,- Euro für die Werkstatt Schlocker-Stiftung konnte sich Stefan Krupp vom Sozialdienst und Mitarbeiter der Werkstatt Schlocker-Stiftung freuen

Über eine Spende in Höhe von 327,- Euro für die Werkstatt Schlocker-Stiftung konnte sich Stefan Krupp vom Sozialdienst und Mitarbeiter der Werkstatt Schlocker-Stiftung freuen.

Überbracht wurde die Summe von  Herrn Mainz und Herrn Simacek von den FIAT 500 Freunden Main-Taunus. Es ist das Ergebnis einer TOMBOLA beim letzten FIAT HESSEN TREFFEN. Den Freunden des klassischen Fiat 500 ist auch der soziale Aspekt bei ihren Treffen wichtig. Und dank einer Nichte von Herrn Simacek, die durch ein Praktikum in der Hattersheimer EVIM-Einrichtung geprägt wurde, dachten die Sportsfreunde dieses Jahr an die Werkstatt und ihre 350 beeinträchtigten Menschen. Wir sagen vielen Dank und wünschen GUTE FAHRT!

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.