Wir sind da, wo Menschen uns brauchen

Aktuelle und abgeschlossene Aktionen

Traditionsreicher Bridgeclub Wiesbaden-Taunusstein spendet 1.125 Euro

Bereits seit 45 Jahren besteht der Bridgeclub Wiesbaden-Taunusstein. Wöchentlich treffen sich die Mitglieder zum Turnier. Seit 10 Jahren gibt es die schöne Tradition des  Weihnachtsturniers in der Adventszeit. Ebenfalls eine schöne Tradition: Die Einnahmen dieses Turniers werden einer sozialen Einrichtung in der Region zur Verfügung gestellt.  Bridge ist ein auf der ganzen Welt bekanntes und beliebtes Kartenspiel, mit Anhängern quer durch alle Altersgruppen.

Am Weihnachtsturnier 2019 nahmen 64 Mitglieder teil und erspielten 1.125 Euro für das Projekt „upstairs – die Anlaufstelle für junge Menschen in Not“. Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten und allzeit gute Karten!

 

Weitere Aktionen

Was für eine tolle, schnelle Hilfe der Aktion Mensch für "upstairs - die Anlaufstelle für junge Menschen in Not".


Das geht doch so nicht .... die Kids brauchen doch dringend einen Mund-Nasen-Schutz. Frau Le konnte es gar nicht anhören, was ihre Tochter, eine upstairs-Mitarbeiterin da erzählte.


Einen Scheck über 5.000 Euro überreichte die Geschäftsführerin der Stiftung, Jutta Nothacker, an Patrick Lahr von upstairs.

 


Das Adventskonzert der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. in der Marktkirche ist immer sehr gut besucht.